Für Eltern

Basiskompetenzen verstehen + fördern

Startseite / Eltern

Image
Für Eltern

Basiskompetenzen verstehen & fördern

Unsere VIDEOS mit ELTERNWISSEN „Was lernt mein Kind?“, die ihr über die Karten per QR Code öffnen könnt, erläutern kurz und anschaulich, welche Kompetenzen euer Kind erwirbt, wenn es die MITMACHVIDEOS nutzt. Durch dieses Hintergrundwissen erwerbt ihr zudem einen besseren Blick auf die Basiskompetenzen eures Kindes. Was gelingt ihm leicht, was fällt ihm noch schwer? So könnt ihr euer Kind individuell stärken und durch kleine Impulse im Alltag fördern. Weniger ist mehr. Schon scheinbar kleine unwichtige Anregungen fördern euer Kind durch regelmäßiges Tun. Dies ist viel effektiver als Förderungen, die einmal in der Woche stattfinden. Es ist ganz einfach, wenn ihr versteht worum es geht das LERNFUNDAMENT eures Kindes bestmöglich zu unterstützen. Karte als reminder an den Kühlschrank hängen und durchstarten! Für das LERNFUNDAMENT, das jedes Kind für leichtes Lernen braucht.

Also: Schaut voraus, damit ihr später nicht sagen müsst „hätte ich das früher gewusst“

Schaut voraus …

startet jetzt
Galerie

Lernkarten mit Mitmachvideos & Hintergrundwissenvideos
auf Anfrage erhältlich.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image